Andreas Pietsch

Beruf: Offizier bei der Bundeswehr Alter: 39 CSU Mitglied seit: 2019 Sonstiges: Wasserwacht Tittling, Soldaten u. Kriegerverein Tittling;

Roland Feilmeier

Beruf: Polizeibeamter Alter: 46 CSU Mitglied seit: 2019 Sonstiges: SG Preming

Stephan Öller

Beruf: Bezirksleiter Alter: 50 CSU Mitglied seit: 2017 Sonstiges: Beisitzer FC Bayern-Fanclub, SV Rothau, FC Schalding, Red-White Champions FC Bayern Fanclub;

Dirk Lindner

Beruf: Einzelhandelskaufmann, Ausbilder Alter: 54 CSU Mitglied seit: 2011 Sonstiges: Vorsitzender Faschingsregiment Tittling, Dreiburgschützen, FC Tittling

Klaus Feicht

Beruf: Geschäftsführer, selbständig Alter: 50 CSU Mitglied seit: 1999 Sonstiges: Mitglied im Bundesvorstand Definetz e.V., Gesellschaft für Ultraschall, SG Hörmannsdorf, Shotokan Karate Dojo Tittling;

Lucas Käser

Beruf: Auszubildender (Maler & Lackierer) Alter: 19 CSU Mitglied seit: 2020 Sonstiges: Junge-Union Tittling (Schatzmeister), FC Tittling, Dreiburgenschützen Tittling;

Ramon Sulzinger

Beruf: Kaufm. Angestellter Alter: 29 CSU Mitglied seit: 2012 Sonstiges: Vorsitzender Junge Union Tittling, Mitglied der JU-Kreisvorstandschaft, Vorstandsmitglied CSU Tittling, MSC Dreiburgenland

Gabi Weber

Beruf: Fachlehrerin Alter: 69 CSU Mitglied seit: 2001 Gemeinderätin seit: 2002 Sonstiges: FC Tittling, TSV Tittling, Kath. Frauenbund, Liederkranz Dreiburgenland,

Simone Städele

Beruf: Geschäftsleiterin Alter: 43 CSU Mitglied seit: 2012 Gemeinderätin seit: 2014 Sonstiges: Jugendbeauftragte Markt Tittling, Minigolf-Club Tittling, Tittlinger Laienbühne, Vorstandsmitglied Kath. Frauenbund Tittling, Dreiburgenschützen, Caritas, VDK, Gartenbauverein, Bund Naturschutz, Liederkranz …

Georg Schmalhofer jun.

Beruf: Landwirtschaftsmeister, selbständig Alter: 45 CSU Mitglied seit: 1997 Sonstiges: Vorstandsmitglied CSU Tittling, Jagdvorsteher, FFW Tittling (Vorstandsmitglied), Dreiburgenschützen;